die Idee

Etwas besonderes und einzigartiges bieten!

Mit der Überlegung, wie man Fotografien auf Holz drucken kann, bin ich vor einigen Jahren auf das Verfahren von sogenantem „Fototransfer“ aufmerksam geworden.

Relativ einfach erklärt, überträgt man mit einer Transferflüssigkeit, Laserdrucke, auf alle möglichen Gegenstände und Untergründe. Nach einer entsprechenden Trocknungsphase, entfernt man das Papier, und zurück bleibt das gedruckte Motiv auf dem Holz.

Mit dem Gedanken an Holzpostkarten, Schlüsselboards oder Visitenkarten aus Holz, war nun die Idee für die „Holzbildmanufaktur“ geboren.

Doch nicht nur eigene Produkte und Ideen kann ich damit anbieten, sondern auch euch die Möglichkeit bieten, eigene unvergessliche und einzigartige Holzbilder zu erstellen.

Interesse? Dann schick mir einfach eine Mail auf